GUTSCHEIN

Zu diesem Kärtchen hat mich ein Video von der Patty Benett inspiriert.

Sie zeigt darin tolle Karten die sie mit dem neuen Envelope Punchboard von Stampin Up gemacht hat.

Es ist wohl gerade in den USA eingeführt worden.

Da ich mir kürzlich zum Scrapbooken solche File Folder Stanzschablonen gekauft hatte –

dachte ich mir – probiers doch einfach mal aus.

3

Mir gefiel die Idee mit dem Washitape an diesen File Folder Karten so gut.

1

Die verwendeten Stempelsets:

Ticket for you und Kleine Wünsche von Stampin Up

Die kleine Rosette habe ich mit einer langen Stanzplatte von T. H. gemacht.

Damit das Kärtchen besser zu bleibt habe ich ein Band aus Karton drum herum gemacht.

2

Falls euch das Kärtchen gefällt –

würde ich mich über ein Sternchen von euch sehr freuen.

Dazu klickt man einfach auf: „Hinterlasse einen Kommentar“.

Dort ist dann noch ein Button: „Gefällt mir“ –

somit entfällt das aufwendige Schreiben eines Kommentares.

( Ehrlich gesagt – war mir das gar nicht so bewusst – dass man sein gefallen auch so äußern kann –

ich hab es vorhin erst entdeckt. 🙂  )

Seid lieb gegrüßt

von eurer

Margit

Ein Gedanke zu “GUTSCHEIN

  1. Hallo Margit,
    dein Gutscheinkärtchen ist sehr hübsch geworden. Ich hab das Video von Patty gestern auch schon entdeckt und hoffe das Envelope Punch Board findet auch schnell den Weg zu uns.
    GLG,
    Anne

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

