UND NOCH EINE GESCHENKTASCHE MIT EINEM ANHÄNGER

Als ich am Samstag den tollen Schneeflocken – Anhänger fertig hatte –

kam mir dieser tolle Schmetterling in den Sinn.

Er liegt schon seit langem ungenutzt zu Hause herum.

Er war auf jeden Fall dazu gedacht eine Geschenkverpackung aufzuhübschen.

Und da mir der Schneeflocken-Anhänger so gut gefiel –

habe ich ihn auf die Schnelle einfach nochmal gemacht

und statt der Schneeflocke den Schmetterling eingesetzt.

4

Jade –  ist dieses Jahr einfach meine Lieblingsfarbe –

das sieht man aber auch – wenn man meinen Blog immer verfolgt. (Lach)

5

Ich wünsch euch noch einen schönen Spätsommertag!!!

LG

Margit

Ein Gedanke zu “UND NOCH EINE GESCHENKTASCHE MIT EINEM ANHÄNGER

Kommentar verfassen

