CARPE DIEM

Diesen Schriftzug hat sich meine Freundin Jessica gekauft

und als sie letzte Woche hier war und ihn mir gezeigt hat –

habe ich mir schnell noch ein paar ausgestanzt.

11

Eigentlich wollte ich heute nur meine Werkstatt aufräumen –

aber als mir das DSP und der Schriftzug in die Hände kamen –

gefiel mir die Farbkombi so gut – dass ich doch noch schnell eine Karte davon machen musste.

Heute Abend muss ich noch ein paar Bilder von unserem Teamtreffen am Samstag bearbeiten.

Die werde ich dann morgen zeigen.

LG

Margit

Ein Gedanke zu “CARPE DIEM

Kommentar verfassen

