EINE WEIHNACHTSKARTE IN GRAU/WEISS UND ROT KARIERT

Letztes Jahr gefiel mir in den Geschäften die Weihnachtsdeko in diesen Farben total gut.

Daran musste ich wieder denken

als ich mir die Stanzschablone von diesem Hirschtrio (Deer Trio) von Memory Box gekauft hatte.

13

Der Text stammt aus dem Stempelset von Stampin Up: „Grüße zum Fest“.

Diese Stempelset ist immer noch erhältlich: Art. Nr.: 129561

Ihr findet es auf der rechten Sidebar in dem Flyer –

„Diese Weihachtsstempel sind noch zu haben“.

————-

Ohje – jetzt fängt der Herbst erst an und ich bin schon wieder Weihnachtssachen am werkeln.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

