TEAMTREFFEN IM SÜDWESTEN

Letzten Samstag hatten wir in Nanzdietschweiler (Nähe Kaiserslautern) unser 1. Teamtreffen.

Wir waren eine kleine aber feine Runde!!!

Gerade diese kleine Runde hat uns besonders gut gefallen – da man auch mal Zeit hatte sich kennenzulernen.

14

Aus Holland waren auch 4 liebe Kolleginnen dabei.

15

Für das leibliche Wohl haben wir alle – wie man sieht – bestens selbst gesorgt.

16

Unten seht ihr die Bianca – sie hat das 1. Projekt – eine Geburtstagskalender – mit uns gebastelt.

17

Das war schon ein sehr aufwendiges aber geniales Projekt!!!

19

Zum 1. Mal habe ich mit Buchbinderleinen gearbeitet.

Dieses hier war selbstklebend.

20

Ein kleiner Anfängerfehler ist mir beim stanzen der Löcher passiert.

Aber das macht nichts – dafür weiß man es beim nächsten Mal.

21

Endlich habe ich auch mal mit den Stiefmütterchen gearbeitet.

Noch ist dieses Set nicht bei mir eingezogen – aber ich denke – das kommt noch.

22

Wenn ich zeitlich daszu komme zeige ich euch morgen noch ein paar Fotos.

LG

Margit

Kommentar verfassen

