TEAMTREFFEN SÜDWESTEN DIE ZWEITE

Wie verprochen mit etwas Verspätung kommt noch ein Beitrag über unser Teamtreffen.

Das 2 Bastelprojekt hat die Ilse Roos – eine Holländerin – mit uns gebastelt.

18

Da sie kein Deutsch sprach hat sie alles auf Englisch erklärt –

was uns aber keinerlei Probleme bereitet hat –

da wir ja schließlich You Tube erprobt sind. 🙂

23

Diese Ticktackverpackung hat sie mit uns gebastelt.

Sieht doch echt süß aus!!!

————————————————–

Die Petra Jung – meine Upline – hat sich ein ganz raffiniertes Projekt für uns ausgedacht.

Eine aufwendige Weihnachtskarte – in die man eine dreieckige Tafel Toblerone reinpacken konnte.

25

Auf dem 1. Foto liegt die Karte und ist mit einem dünnen Magnet verschlossen.

26

2. Foto – aufgestellte Karte.

Hier sieht man auch die raffinesse – die Flüge wurden zuvor an dem Vorderteil abgeschnitten –

so wurden die Reste wunderbar in die Karte integriert.

27

Eine Seitenansicht

28

Und zu guter Letzt noch die Rückansicht –

wo die Toblerone reingesteckt wird.

Tolle Idee Petra!!!!!

———————————–

Das Projekt von der Ute Jung war auch sehr raffiniert – aber das kann ich noch nicht zeigen –

da es bei einem WS von ihr noch eine Überraschung sein soll.

——————————-

Das letzte Projekt  – eine Taschentücherbox –

haben zwei junge Damen – von denen eine Gehörlos  und die andere die Übersetzerin war – mit uns gebastelt.

Leider weiß ich ihre Namen nicht mehr.  😦

————

Kleiner Nachtrag:

Wie schön – dass auch manche nicht nur die Foto’s gucken sonder auch die Texte dazu lesen –

so konnte mir Claudia sagen – wer die jungen Damen waren.

Cecile und Hanna

Sie haben auch einen Blog in den ich eben reingeschaut habe.

Die Hochzeitsdeko die Cecile dort geblogt hat ist echt sehenswert!!!

http://stempelwerkstatt-cecile.blogspot.de/

29

Auch ein tolles Projekt – was ich auch noch nie gebastelt hatte.

30

Und noch ein Foto von der geschlossenen Box.

Das habt ihr prima gemacht Mädels!!!!

————–

Da war von einer Ilona noch ein Projekt geplant – aber das hatten wir leider nicht mehr geschafft – schade!!!

So – nun ist’s aber genug.

Ich wünsch euch ein schönes WE auch wenn es regnet.

LG

Margit

4 Gedanken zu „TEAMTREFFEN SÜDWESTEN DIE ZWEITE

  1. I had a verry nice day in Germany,,met new stampin friends and made super projects! Many thanks, and Margit so verry nice to meet you hope we meet again! Facebook: Stampin Paper & Cards every week new projects!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar