EINE HÜBSCHE VERPACKUNG FÜR DIE „GOLDENE KUGEL“

Als kleines Mitbringsel zum Geburtstag wollte ich die „Goldene Kugel“ natürlich auch hübsch verpacken.

Also habe ich mir die Herstellerverpackung ausgemessen und darum noch eine Schachtel mit Deckel gebastelt.

Die Schleife habe ich mit der neuen Stanzschablone von Stampin Up gemacht.

Da muss ich wirklich sagen – dass ich von der Größe echt begeistert bin.

Ich hatte sie mir viel größer vorgestellt.

Den Geburtstagsgruß habe ich mit dem Stempelset: „Nett-iketten“ gestempelt

und mit der passenden Stanze: „Designeretikett“ ausgestanzt.

43

Zuerst wollte ich die Box ohne Deckel machen – aber das gefiel mir nicht

und da ich noch so einen 12×12 Inch Bogen von diesem Karton hatte – wurde auch noch schnell der passende Deckel dazu gewerkelt.

44

Diese Blätter und Ähren sind von so einer schmalen, langen Stanzschablone von T. Holtz.

45

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag!!!

GLG

Margit

Kommentar verfassen

