EINE KARTE ZUM 40. GEBURTSTAG

Letztens kam mir aus meinem Fundus dieses Designerpapier in die Hände

und ich nahm mir vor es bei der nächsten Karte zu verwenden.

Gesagt – getan.

Außerdem wollte ich ein klein wenig Raffinesse mit ins Spiel bringen.

Deshalb habe ich für dieses Tag sozusagen eine Tasche gebastelt.

1

2

3

Hier noch eine Vergrößerung meines Hintergrundes.

Für den habe ich den Stempelabdruck von „Netting“ klar embosst

und dann das Papier mit Blau und Grün eingefärbt.

Sieht schon etwas wild aus.

———————

Ich wünsch euch einen schönen Start in die Woche!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

