TEMPO TASCHENTÜCHERBOX AUS STABILEM KARTON MIT DESIGNERPAPIER BEZOGEN

Als ich so eine Box zum 1. Mal bei meiner lieben Freundin Martina sah – war ich total begeistert.

Die Box ist äußerst stabil und wird mit Magneten verschlossen.

Im Mai hatte Martina mir zu meiner großen Überraschung auch eine gebastelt –

da war die Freude natürlich riesengroß!!!

Nun habe ich mich auch endlich mal an die Box herangetraut

und sie meiner Nichte zum 40. Geburtstag gebastelt.

7

Leider ist das Foto von der geöffneten Box sehr unscharf.

8

Die Anleitung findet ihr übrigens auf dem Blog von Betty’s Creations.

9

Den Anhänger habe ich mit dem Stempelset: Tafelrunde und den dazu passenden Framelits von Stampin Up gemacht.

10

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

