GESPENSTER LASSEN GRÜSSEN!!!

Hallo ihr Lieben,

der Halloween-Virus hat mich mal wieder befallen – wie ihr sehen könnt.

Das folgende Tag habe ich durch Zufall kürzlich beim googeln entdeckt und da eine Freundin

grade eine Bestellung für Memory Box Schablonen aufgegeben hat –

habe ich mir grade eben mal die Schablonen mitbestellt – die ich für dieses Tag gebraucht habe.

Als ich das mein Ergebnis sah – bereue ich keinen einzigen Cent davon!!!

16

Gerne hätte ich der Donna einen lieben Kommentar für diese tolle Arbeit hinterlassen –

aber die Kommentare dafür waren schon geschlossen.

18

Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Currygelb von Stampin Up gemacht –

außerdem habe ich noch Kürbisgelb und Schwarz dafür verwendet.

17

Ich weiß auch schon wer dieses Tag bekommt. 🙂

So – nun gilt meine Aufmerksamkeit aber wieder meinem Haushalt.

Heute Mittag zieht bei mir ein neuer „Partner“ in die Küche ein – freu – juhuuuu!!!!

Ich wünsche euch ein wunderschönes Wochenende –

es sollen ja bis zu 20° C. werden.

GLG

Eure

Margit

Kommentar verfassen

