ZUM 60. GEBURTSTAG EINE KARTE FÜR DEN TRAKTORFAN

Meine Kunden bestellen gerne Geburtstagskarten bei denen das Hobby oder der Beruf berücksichtigt wird.

So war es auch bei dieser Karte und da ich noch kein Stempelset mit einem Taktor besaß

habe ich mir das Set: „Harvest Blessings“ bei Stampin Up gekauft.

21

Diesesmal habe ich 2 Karten zur Auswahl gemacht.

Oben die Karte hatte ich zuerst gemacht –

aber als ich ein wenig nach diesem Stempelset gegoogelt hatte

ist mir die Karte von der M. Zindorf über den Weg gelaufen.

Das finde ich bei ihr so schön – dass sie zu solchen gestempelten Szenen immer ein Fototutorial macht.

22

Ich hatte sie hier – nur aus dem Kopf heraus nachgemacht.

Die Furchen gefallen mir bei ihr doch ein wenig besser. 🙂

So – nun geh ich mit meinem Enkel noch ein wenig an die stürmische Luft.

LG

Margit

Ein Gedanke zu “ZUM 60. GEBURTSTAG EINE KARTE FÜR DEN TRAKTORFAN

  1. Hallo Margit, schon eine ganze Weile verfolge ich deinen Blog und freue mich auf immer neue schöne Karten.
    Die zweite Karte mit dem Traktor ist natürlich der Hit, super-toll. Viele Grüße Margit

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

