WEIHNACHTSKARTE MIT „WINTERZAUBER“ & „FESTIVE FLURRY“

Die Bordüre des Designerpapieres habe ich mit den Framlits „Etikett-Kunst“ von Stampin Up S. 186 gestanzt.

Die Texte stammen aus „Winterzauber“ und „Perfekte Pärchen“.

5

Bei der großen Schneeflocke habe ich mir eine schöne „Klawasterei“ abgehalten.

Damit die Farbe auf dem Glitzerpapier gehalten hat habe ich den Stempel

zuerst mit weißer und anschließend mit blauer Stempelfarbe eingefärbt.

Ihr könnt euch ja sicher vorstellen – dass mein ozeanblaues Stempelkissen

schön verwutzt ausgesehen hat. 🙂

Aber egal – Hauptsache das Ergebnis ist wie gewünscht. 🙂

6

Die kleine Schneeflocke ist mit dem Set „Winterzauber“ gemacht worden.

Das Brad in der Mitte der Schneeflocke kann man sich in der gewünschten Farbe

selbst zusammenstellen mit den Basisklammern „Süße Pünktchen“

und den „Süßen Pünktchen“ die es in allen Farbgruppen von Stampin Up gibt.

———————–

Bis morgen

LG

Margit

Kommentar verfassen

