WEIHNACHTSKARTE IM SONDERFORMAT

Die Größe des Kärtchens habe ich bei dieser Weihnachtkarte

von meinem neuen Envelope Punch Board abhängig gemacht.

Ich wollte eine kleine quadratische Karte machen und da mir für diese Zwecke die Umschläge fehlen

habe ich auf Centimeter-Tabelle geguckt und ein Kartenmaß 10,2 x 10,2 cm gefunden.

Für den Umschlag brauchte ich laut dieser Tabelle ein Stück Papier 17,5 x 17,5 cm.

Das gute an dieser Sache – man bekommt mal ein wenig von den vielen angesammelten DSP weg.

9

Das schönste an diesem Kärtchen sind für mich die Sterne.

Den großen Stern habe ich mit dem Hintergrundstempel aus dem Set „Truly Grateful“ gestempelt.

Für den kleine Stern habe ich „Simply Stars“ genommen.

10

Den Text stammt von dem Set: „Wunderbare Weihnachtgrüße“.

Morgen zeige ich euch die Einladungskarten die ich für meine Schwiegermutter gemacht habe.

LG

Margit

Ein Gedanke zu “WEIHNACHTSKARTE IM SONDERFORMAT

Kommentar verfassen

