EINLADUNG ZUM 90. GEBURTSTAG SOWIE EINE ORIGENELLE „EINLADUNG ZUM KAFFEE“

Diese Einladungen habe ich für meine liebe Schwiegermama gemacht.

Dafür habe ich mir extra das Stempelset: „Geburtstagswunch“ gekauft.

Ich fand den Spruch: „Ein guter Grund zum Feiern“

eine schöne Alternative zu „Einladung“.

13

Die Blumen stammen aus dem Set: „Flower Shop“.

—————

Da außer der engsten Verwandschaft noch einige Gäste zum Kaffee eingeladen werden –

habe einen „Coffee to Go“ – Kaffeebecher als Einladung gebastelt.

Das war zwar eine schöne Friemelei bis ich alle Maße passend zusammengeschneidert hatte –

aber die Mühe hat sich für mich mehr als gelohnt!!!

14

Den Text „Einladung zum Kaffee“ habe ich mit dem PC erstellt und ausgedruckt.

15

Für den Einladungstext habe ich eine Einschubkarte gewerkelt.

16

Wow – wenn so was origenelles bei der Arbeit herum kommt

macht die Arbeit gleich doppelt Spaß!!!

girl_in_love

Bis bald

Eure

Margit

Kommentar verfassen

