KARTE VOM NIKOLAUS

Diese Karte habe ich für meinen Enkel (2 1/2) gebastelt.

Wir beide hatten diese Woche einen Brief an den Nikolaus geschrieben –

er liebt es mit mir in die Werkstatt zu gehen und zu stempeln!!!

Natürlich hat er dem Nikolaus auch schöne Bildchen gestempelt. 🙂

Diese Karte bekommt er sozusagen vom Nikolaus als Antwort.

Da möcht ich zu gerne Mäuschen spielen – wenn er Post vom Nikolaus bekommt. 🙂

17

Naja – der Spruch: „Du warst so lieb im ganzen Jahr“

würden die Mama und der Papa wohl nicht so ganz bestätigen –

aber ich kann ihn mit ruhigem Gewissen bestätigen!!!

18

Man sieht es nicht so richtig – den Nikolaus habe ich ausgeschnitten und mit Klebepads aufgeklebt.

Zuvor hatte ich ihn aber noch auf die Karte gestempelt –

damit man die äußeren Striche die ich beim ausschneiden abgeschnitten hatte – noch sehen kann.

DAS VERWENDETE STEMPELSET: WUNSCHZETTEL –

stammt aus dem Herbst/Winterkatalog S. 31

Morgen zeige ich euch wieder eine Weihnachtskarte

LG

Eure

Margit

2 Gedanken zu “KARTE VOM NIKOLAUS

Kommentar verfassen

