WEIHNACHTSKARTE MIT 2 TANNENBÄUMEN

Die Stanzschablone der Tannenbäume hatte ich mir letztes Jahr schon gekauft –

endlich kam sie mal zum Einsatz.

Ich habe sie mit dem Hintergrundstempel aus „Truly Grateful“ bestempelt.

Der Stempel sieht auch auf ausgestanzten Sternen super genial aus.

Den Stern auf dieser Karte habe ich mit „Simply Stars“ gemacht.

Der Text ist aus einem Set vom letzten Jahr: „Oh, du fröhliche“

20b

Die ursprüngliche Karte hatte ich nur mit einem Baum gebastelt

und die ganze Zeit hatte ich das Gefühl dass es irgendwie nicht so recht passt.

Nachdem ich dann ein paar Mal daran vorbei gelaufen bin –

kam mir in den Sinn einfach noch einen 2. Baum dabei zu machen und Voilá – jetzt passte es.

12

Morgen zeige ich euch einen Papier-Christbaum

den ich aus lauter Papierkreisen gebastelt habe.

GLG

Eure

Margit

Ein Gedanke zu „WEIHNACHTSKARTE MIT 2 TANNENBÄUMEN

Hinterlasse einen Kommentar