DER ADVENTSKALENDER FÜR UNSEREN KLEINEN SONNENSCHEIN….

ist fertig gebastelt und bepackt.

Eigentlich habe ich den Kalender nur „bebastelt“ – da ich den Korpus ja gekauft habe.

Ach was freue ich mich schon auf seine großen erstaunten Augen und auf sein erstauntes „Ooohhh“!!!

Der kleine Racker ist jetzt schon fast 21/2 Jahre

und er begeift nun schon viel mehr als letztes Jahr – was da so alles um ihn herum passiert.

Wir haben ja so schon einen Heidenspaß mit unserem Enkelchen –

aber ich glaube die Weihnachtszeit wird eine ganz besondere Zeit für ihn und uns –

denn die Freude und das Erstaunen über die vielen neuen Eindrücke und Erlebnisse werden mit Sicherheit ansteckend sein.

28

Das Foto habe ich dieses Mal mit mehr Pixeln skaliert – damit man es beim anklicken auch vergrößern kann.

————–

Der Adventskalender ist eine Art Setzkasten – er  besteht aus 6 x 6 cm Boxen (Würfel)

 Süßigkeiten habe ich eher wenig hineingepackt –

obwohl ich weiß – dass für ihn die Würfel ruhig voll mit Schokolade gefüllt sein könnten. 🙂

Ach – jetzt hab ich genug geschrieben.

Ich wünsch euch was!!!!

LG

Margit

4 Gedanken zu “DER ADVENTSKALENDER FÜR UNSEREN KLEINEN SONNENSCHEIN….

  1. Dein Adventskalender ist traumhaft schön. Schade, dass der kleine Mann die ganze Arbeit noch nicht zu schätzen weiß. Aber vielleicht seine Mama den Kalender ja auf und er kann sich auch später noch daran erfreuen.
    Liebe Grüße
    Mohnalisa

    Gefällt mir

  2. AHHHH mit so viel Omaliebe gebastelt!!! Wer da wohl die größte Freude hat? Der Beschenkte oooooder die OOOOma?? Sehr sehr schön Margit! Ich wünsche euch allen einen schönen Advent. G l G Gabi

    Gefällt mir

  3. Hallo Margit,

    da hast du dich mal wieder selbst übertroffen. Wie immer steckt von dir wider viel Liebe darin.
    Ich möchte nicht wissen wie viele Stunden du daran gewerkelt hast.
    Aber was …. du und der Kleine haben auf jeden Fall viel Spaß daran.

    Eine schöne, stressfreie Adventszeit wünscht dir und deiner ganzen Familie

    jan, Ronald und Petra

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

