3 VERSCHIEDENE TRAUERKARTEN

Diese Woche musste ich meinen Vorrat an Trauerkarten wieder aufstocken.

Nicht dass ihr denkt – dass ich die alle brauche – „Gott sei Dank“ – nicht.

Den größten Teil davon verkaufe ich.

Naja – man kann ja nicht ewig die selbe Karte machen – also habe ich im Internet ein wenig nach neuen Ideen gekiebitzt

und auch ein paar gute Anregungen gefunden.

30

1. Karte – Farben: Vanille und Grünbraun

Stempelsets: Truly Grateful – Stampin Up

Unvergessen (Text) – Stampin Up – (nicht mehr erhältlich)

Blumen: Memory Box – Cloe

31

2. Karte – Farbe: Flüsterweiß

Stempelfarbe: Schwar, Grünbraun, Currygelb

Stempelsets: Scenic Seasons – Stampin Up (USA Set – nicht mehr erhältlich)

Unvergessen – Stampin Up (nicht mehr erhältlich)

Die Idee zu dieser Karte habe ich von Christie Stokes.

32

3. Karte – Farben: Flüsterweiß und Saharasand

Stempelsets: Fast & Fabulous – Stampin Up (nicht mehr erhältlich)

Unvergessen – Stampin Up (nicht mehr erhältlich)

—————————–

Morgen zeige ich euch eine neue „Gute Besserung“ Karte.

LG

Eure

Margit

Kommentar verfassen

