WEIHNACHTLICHE GESCHENKTASCHE

Den Hintergrundpapier habe ich mit einem Stempel aus dem Set „Gorgeous Grunge“ gemacht.

34

Der Hirschkopf stammt aus dem Stempelset:

„Auf die Geschenke fertig los“

36

Den Stern habe ich mit dem Hintergrundstempel von „Truly Grateful“ bestempelt.

Das Tüllband hatte Stampin Up letztes Jahr in der Weihnachtsaison im Programm –

gut dass ich mir noch ein wenig auf Vorrat gelegt habe.

37

So – jetzt mach ich dass ins Dorf komme um den 1. Glühwein zu verkosten.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

