2 KLEINE SELBSGEMACHTE GELDSCHEINKUVERTS

Dieses Kuvert habe ich mit einer Bigz Stanzschablone gemacht.

Natürlich hätte solche Umschläge auch mit dem neuen Envelope Punch Board machen können –

der Vorteil bei den Umschlägen mit dem Board ist natürlich dass man kann jede x-beliebige Größe damit machen kann –

aber da ich eben auch diese Stanzform habe nutze ich sie auch für die kleinen Geldgeschenke sehr gerne.

2

Die Art das Kuvert auf diese Weise zu schließen – mag ich besonders gern.

3

Meine Freundin Jessica würde jetzt sicher sagen –

da fehlt etwas „pft, pfttt“ – 🙂

4 5

Dieser Verschluss mit einem Spruch finde ich aber auch total schööön –

neee – da kann man sich wieder nicht entscheiden was einem besser gefällt.

Bis bald

LG

Eure

Margit

Kommentar verfassen

