FORMELN FÜR DAS ENVELOPE PUNCH BOARD

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich auf eine tolle bzw. zwei tolle Formeln aufmerksam geworden –

mit denen man mit unserem „Envelope Punch Board“ jede X-Beliebige Größe an Umschlägen bzw. Boxen machen kann!!!

Die Formeln kann man sich bei

Janas Bastelwelt

kostenlos downloaden.

Was einfach nur genial ist:

Die gute Jana hat das Download Dokument so gestaltet – dass man nur noch die Größen von Umschlag/Box eingeben muss –

und schon bekommt man die benötigte Papiergröße sowie die Falz-und Stanzangabe genannt.

Ach – was hatte ich schon eine Menge Papier verbraucht um Sondermaße auszutüfteln.

Das ist nun „Jana sei Dank“ vorbei!!! 🙂

Ich hatte mir letztens diese Inch-Maße abfotografiert und ausgedruckt –

damit ich unsere cm-Maße über die Inch Maße drüberkleben konnte und mir nichts verloren ging.

Envelope Größen Inch

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s