FORMELN FÜR DAS ENVELOPE PUNCH BOARD

Hallo ihr Lieben,

heute bin ich auf eine tolle bzw. zwei tolle Formeln aufmerksam geworden –

mit denen man mit unserem „Envelope Punch Board“ jede X-Beliebige Größe an Umschlägen bzw. Boxen machen kann!!!

Die Formeln kann man sich bei

Janas Bastelwelt

kostenlos downloaden.

Was einfach nur genial ist:

Die gute Jana hat das Download Dokument so gestaltet – dass man nur noch die Größen von Umschlag/Box eingeben muss –

und schon bekommt man die benötigte Papiergröße sowie die Falz-und Stanzangabe genannt.

Ach – was hatte ich schon eine Menge Papier verbraucht um Sondermaße auszutüfteln.

Das ist nun „Jana sei Dank“ vorbei!!! 🙂

Ich hatte mir letztens diese Inch-Maße abfotografiert und ausgedruckt –

damit ich unsere cm-Maße über die Inch Maße drüberkleben konnte und mir nichts verloren ging.

Envelope Größen Inch

LG

Margit

Kommentar verfassen

