WEIHNACHTSKARTE MIT DEM HIRSCH AUS DEM SET: „REMEMBERING CHRISTMAS“ VON STAMPIN UP

Dieses tolle Stempelset lag schon seit ein paar Wochen in meiner Werkstatt –

nun bin ich total happy – dass ich es auch noch in diesem Jahr verwendet habe. 🙂

Leider habe ich aus Zeitmangel noch etliches nicht mehr ausprobieren können – schade.

6

Nun wünsche ich euch allen:

Ein wunderschönes, geruhsames Weihnachtsfest

und alles Liebe und Gute

für das neue Jahr 2014

Vielen Dank für’s vorbei schauen und Eure lieben Kommentare

Ganz liebe Grüße

von Eurer

Margit

3 Gedanken zu “WEIHNACHTSKARTE MIT DEM HIRSCH AUS DEM SET: „REMEMBERING CHRISTMAS“ VON STAMPIN UP

  1. Liebe Margrit
    hier schreibt dir die Verena aus Muttenz bei Basel(64 Jahre)
    Du machst wunderschöne Karten und ich bekomme immer die neusten Beiträge zugesandt.
    Wie wäre es wenn du als Hintergrund für die Fotos ein neutrales Blatt Papier hinstellen würdest. Die Fotos kämen noch viel schöner zur Geltung. Dies nur als kleine Anregung.

    Ich selber habe keine Blog.

    liebe Grüsse und schöne Festtage wünscht dir und deiner Familie
    Verena Schmid

    Gefällt mir

    • Hallo Verena,
      erst mal vielen Dank für das Kompliment und deinen Kommentar –
      ich freue mich immer sehr über Rückmeldungen!!!
      Einen neutralen Hintergrund hatte ich bestimmt die ersten beiden Jahren auf meinem Blog.
      Mir war das mit der Zeit einfach zu langweilig geworden. 🙂
      Vielleicht wird mir dieser Hintergrund irgendwann ja auch mal zu langweilig – aber so zu fotografieren geht für mich einfach schnell und unkompliziert und das ist bei der Menge an Arbeit die man zu bewältigen hat einfach megawichtig geworden!!! 🙂
      Ganz liebe Grüße in die Schweiz
      Margit

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

