NEUJAHRSKARTE

Hallo ihr Lieben,

mit dieser Neujahrskarte möchte ich mich für dieses Jahr von euch verabschieden

und mich bei all meinen treuen Lesern ganz herzlich für euer vorbei schauen bedanken.

Vielen lieben Dank für jeden einzelnen Kommentar von euch –

das ist immer noch der schönste Dank den ich von euch bekommen kann!!!

Ich hoffe – wir sehen bzw. hören auch im nächsten Jahr wieder von einander.

7

Bei mir geht dieses Jahr so turbolent zu Ende – wie es fast das ganze Jahr war.

Im nächsten Jahr freue ich mich am meisten auf das 2. Enkelchen das unterwegs ist

und dass unser ältester sicher mit seinem Bau fertig sein wird.

Einen guten Vorsatz habe ich auch schon – ein paar Kilo abspecken.

Das Problem dabei ist nur – dass ich die immer und immer wieder drauf futtere – so’n Mist! 🙂

————————

Ich wünsche euch – dass ihr eure guten Vorsätze auch in die Tat umgesetzt bekommt.

Alles Liebe für das neue Jahr 2014

wünscht euch

eure

Margit

Ein Gedanke zu “NEUJAHRSKARTE

Kommentar verfassen

