NOCH EIN PAAR BABYKARTEN

Ich musste einfach noch ein paar Babykarten

mit dem Set – was ich diese Woche bekommen hatte – machen.

Man probiert ja gerne mit verschiedenen Papieren herum.

22

Natürlich musste ich auch die Mädchenvariante ausprobieren.

Das gefällt mir S..gut – dieses Rosa mit dem Hellgrau. 🙂

20

Und noch zweimal die Jungenvariante.

21

Bis bald

LG

Margit

BABYKARTE

Gestern war ich zum Zoll ein Paket aus den USA abholen. 🙂

Ollala – das hat sage und schreibe fast 2 Stunden gedauert –

bis der arme Zollbeamte die verschiedenen Produkte den unterschiedlichen Zollgebühren zugeordnet hatte.

Ich muss jetzt noch lachen was dabei raus kam. 🙂

Auf jeden Fall musste die Mehrwertsteuer bezahlt werden

und an Zollgebühren wurden knapp 9 € erhoben.

———————————————————————–

Naja – nun aber zu der Babykarte.

Die Stempel und Stanzschablonen habe ich bei Simon say Stamps in den USA gekauft.

Diese Karte hatten die auch als Beispielkarte in ihrem Shop

und da sie mir so wunderbar gefallen hat – hab ich sie gleich mal nachgebaut.

19

girl_in_love

Neee – wat es se goldig – bin echt froh – dass ich dieses Set entdeckt habe.

Bis bald

LG

Margit

SCHLICHTE GLÜCKWUNSCHKARTE NR. 2

Neee – wat war ich fleißig!! 🙂

Da kommt doch gleich noch eine Karte – morgen gibt’s wieder eine.

(Juhuuuu-endlich mal Zeit für die Werkstatt gehabt)

Bei dieser Karte kam ein Set von PaperArtsy: Jofy 12 zum Einsatz

Ich sagte ja schon der letzte Messebesuch war teuer. 🙂

14

Die Blumen habe ich mit StazOn gestempelt und mit Aquarellstiften ausgemalt.

15

Das Gitter im Hintergrund ist auch ein Stempel aus diesem Jofy Set.

Habt einen schönen Tag!!!

LG

Margit