EIN „TAG“ (ZU DEUTSCH „GESCHENKANHÄNGER“) – GEMACHT MIT DER MIXED MEDIA TECHNIK

Nun wird es aber mal Zeit dass ich mich im neuen Jahr zurückmelde!!!

Mixed Media Technik – tja – mit der habe ich mich die letzten Monate des öfteren beschäftigt.

Nur gezeigt habe ich bis jetzt noch nichts – das muss ich nun langsam mal nachholen.

Letztes Jahr habe ich mir auf der Messe in Wiesbaden jede Menge Farben und Stencils (Schablonen) für diese Technik gekauft.

Bei diesem Tag habe ich das Papier nass gesprüht und mit Distressfarben eingefärbt.

Stencils kamen hier nicht zum Einsatz – statt dessen habe ich den Hintergrund mit verschieden Stempeln bestempelt.

2

Das Hauptmotiv – die Schneiderpuppe hatte ich mir bei einem holländischen Stand in Wiesbaden gekauft.

Die gefällt mir so gut – dass ich sie gleich nochmal in einem Journalheft verwendet habe.

Das bekommt ihr auf jeden Fall auch noch diese Woche zu sehen.

3

Diese großen Ticketstempel habe ich bei Opitec super, super günstig bekommen. 🙂

So – jetzt habe ich genug geschwatzt.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

