EINE GRUSSKARTE MIT PERLCHEN WURDE GEWÜNSCHT

Eine liebe Kundin die schon seit ein paar Jahren im Seniorenheim lebt –

hat sich Grußkarten mit Perlchen von mir gewünscht.

12

Sie schreibt ihren Freundinnen immer noch gerne Briefe bzw. Karten.

Hier wollte ich mal das neue Designerpapier aus der diesjährigen Sale a bration Aktion verwenden.

Die Stempelsets die ich verwendet habe sind aber schon etwas älter.

(Liebe Grüße) Allerlei Anlässe – SAB 2012

Motive – Blumige Grüße – Level 1 Set 2011

Autumn Day

Der kleine Vogel ist von MB – er ist hier auf dem Foto fast schwarz – aber tatsächlich ist er in Anthrazit ausgestanzt.

—————–

Nun steht bei mir – Nähen – auf dem Programm.

Ich muss unbedingt ein paar Handytäschen nähen – gestern habe ich schon eins vergeigt –

mein kleiner Sonnenschein hat mir wohl irgendwie meine Konzentration genommen. 🙂

GLG

Margit

 

Kommentar verfassen

