GLÜCKWUNSCHKARTE MIT PUSTEBLUME

Gestern habe ich mit meinen neuen Pan Pastels (Ultrafeine Pastelkreide) herumgetüfftelt.

Über die Kreide habe ich noch mit „Netting“ drübergestempelt um einen bißchen mehr Struktur in den Hintergrund zu bringen.

Die Pusteblume habe ich bei Hero Arts gefunden.

Das „Glückwunsch“ ist aus einem Set AEH-Design.

Gekauft hatte ich mir das auf der Wiesbadener Messe.

1

Den Rahmen habe ich mit einer Stanzschablone von SSS ausgestanzt.

Die ist gestern frisch aus den USA eingetroffen. 🙂

Noch einen schönen Sonntag

LG

Margit

Kommentar verfassen

