WARME WINTERGRÜSSE…

… diesen Text habe ich ausnahmsweise ausgedruckt – da ich keinen passenden Textstempel hatte.

25

Diese Karte hatte ich letztens noch für meine liebe Kundin aus dem Seniorenheim gemacht.

Sie schreibt ihren Freundinnen immer noch gerne Briefe bzw. Karten.

Die Schneeflockenstanze ist von MB

Die Hirsche von IO

Die Prägeschablone (Wolken) ist von Stampin Up.

Diese Woche müsste meine 1. Bestellung aus dem neuen Frühj./Sommerkatalog von Stampim Up eintreffen.

Da freue ich mich am meisten auf die neuen Tagstanzer.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

