EINLADUNG ZUR KONFIRMATION/KOMMUNION

Ja – die Einladungskarten zur Konfirmation bzw. Konfirmation sind im Moment wieder sehr gefragt.

Deshalb bin ich im Moment verschiedene Karten zu diesem Thema am werkeln.

Mit dieser Karte heute bin ich so super zufrieden – dass ich sie euch auch schon mal zeigen kann.

7

Ich habe die Karte mal mit verschiedenen Hintergründen fotografiert.

Ich denke – das Foto mit dem himbeerfarbenen Hintergrund gefällt mir etwas besser.

Irgendwie finde ich – sieht es wärmer aus.

5

Die Karte kann man natürlich in der Farbe seiner Wahl bei mir bestellen.

Den Druck des Einladungstextes übernehme ich übrigens bei allen Einladungen die ich für meine Kunden anfertige.

Dies nur zur Info – denn das wird immer wieder bei mir angefragt.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

