HOCHZEITSKARTE MIT DER NEUEN STANZE: “ GEWELLTER ANHÄNGER“

Letzte Woche schon kamen endlich meine ersten Produkte aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog 2014 von Stampin Up.

Darunter war auch dieser neue coole Stanzer.

Heute morgen habe ich gleich noch einen schönen Anhänger damit fabriziert.

11

Den Hintergrund des Anhängers habe ich mit „Truly Grateful“ ganz dezent bestempelt.

Ebenso auf der Karte habe ich diesen Hintergrundstempel verwendet –

außerdem noch den den Stempel „Off the grid“ ( Karos)

Die Wörtertorte und das „Alles Gute“ stammen aus: „Zum schönsten Tag im Leben“.

Das Gold unten im Tag ist „Washi Tape“ S. 22 Frühj./S.

An dem Pfeil erkennt man schon dass auch „Peachy Keen“ bei mir Einzug gehalten hat.

Bis bald

LG

Margit

 

Kommentar verfassen

