„PETITE PETALS“ DIE SÜSSEN KLEINEN BLUMEN…

… habe ich erstmals auf dieser Karte ausprobiert.

Die sind ja wirklich allerliebst!!!

Ach wo fang ich denn wieder mal an????

Also – die Karte habe ich kürzlich in Schwarz-Weiß in einem Video von der Deb Valder gesehen.

Mein erster Blitzgedanke – die muss ich ausprobieren. 🙂

Naja – so ein riesiger Fan von Schwarz-Weiß bin ich nun auch wieder nicht

und da ich grade von Menükarten die Farben: Burgunder und Savanne noch auf meinem Tisch liegen hatte

bin ich bei der folgenden Farbkombi gelandet.

14

Hier sind 3 Blumen von Stampin Up vereint:

Die große ist mit der Blumenstanze gemacht

Die mittlere ist in weiß embosst und mit der Stanze Stiefmütterchen ausgestanzt

und die kleinste ist die „neue“ Petite Petals (Produktpaket – S. 33 Frühj./Sommerkatalog)

Den Hintergrund habe ich mit dem neuen Prägefolder: „Pfeile“ geprägt

und die Pfeile die quer laufen habe ich mit Pfeilbordürenstanzer von Stampin Up gemacht.

Die Schrift ist leider nicht von Stampin Up.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

