FEDERN – FEDERN – FEDERN

Gestern und heute habe ich mal mit Federstempeln gearbeitet.

So kann ich euch heute mal 3 verschiedene Karten zeigen.

3

Alle Federn habe ich mir kürzlich anderweitig bestellt – sind leider nicht von Stampin Up.

Auch der Spruch ist irgend ein Noname Produkt – dass ich irgedwo??? im Internet bestellt hatte.

Bei der 1. Karte sind lediglich die Punkte von Stampin Up – sie sind aus dem Stempelset „Gorgeous Grunge“.

animierte-smilies-verlegene-012Asche über mein Haupt. 🙂

Aber ihr kennt mich ja – ich hab’s nicht so mit dem 1. Gebot

(Du sollst keine anderen Götter neben mir haben)

1

Stempel 2. Karte:

Off the Grid – Stampin Up

Field Flowers – Stampin Up

Feder – Renke

2

Stempel 3. Karte

Fröhliche Feiertage – Stampin Up

French Foliage – Stampin Up

Feder – Artemio

Die Feder auf der 1. Karte ist auch von Artemio –

sie stammen aus einem 9 teiligen Acrylstempelset.

Da müssten ja noch ein paar Karten mit Federn drinn sein.

————————-

Noch einen schönen Rosenmontag!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

