AUSGEFALLENE EINLADUNGEN ZUR KONFIRMATION MIT FOTO

Wenn diese Einladungen nicht ausgefallen sind – dann weiß ich es auch.

Eingeweihte wissen natürlich – dass das nicht die Lisa auf dem Foto ist sondern meine liebe Schwiegertochter.

Da ich noch jede Menge Foto’s von der Hochzeite vom letzten Jahr hatte – musste sie kurzerhand mal herhalten.

5

Ich habe die Karte gleich mal in verschiedenen Farben ausprobiert –

damit die Lisa auch eine Vorstellung davon haben sollte –

wie die Einladung mit anderen Farben wirkt.

6

7

Die Foto’s hier habe ich ausgedruckt und da ich nicht weiß wie man den Drucker auf die Foto’s anpasst –

sind meine Ausdrucke leider immer etwas zu dunkel.

Falls diese Einladungen mal bei mir bestellt werden sollten muss das Foto deshalb von den Auftraggebern gestellt werden.

Aber das ist ja in der heutigen Zeit – wo in so vielen Geschäften und Drogerien Fotoautomaten stehen – ja kein Problem mehr.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

