3 EINLADUNGEN FÜR RUNDE GEBURTSTAGE

Heute kann ich euch gleich 3 verschiedene Einladungen zu einem 90. Geburtstag zeigen. 🙂

Ich habe sie als Vorschläge für die Schwiegeroma meines Sohnes gebastelt.

Ich hoffe ja – dass ihr auch eine gefällt. 🙂

10

Die 1. Karte hat doch was von Frühling – findet ihr nicht auch?!?

Dazu habe ich das neue SAB Stempelset von Stampin Up „Petal Parade“ genommen.

Ich muss ganz ehrlich sagen – dass das Stempelset mir damals auf Anhieb nicht sonderlich gefallen hat.

Aber das hat sich wirklich genau ins Gegenteil verkehrt – denn es ist im Moment mein absolutes Lieblingsset geworden.

Es bringt einfach nur den Frühling in meine Werkstatt!!!

Der Stempel: „Einladung“ stammt wieder aus dem AEH Design Set – dass ich mir mal auf der Messe gekauft hatte.

11

Bei der 2. Karte habe ich den neuen Hintergrundstempel von Stampin Up „Hardwood“ verwendet.

Dazu habe ich bei einem Blatt Druckerpapier einen Kreis mit der Big Shot ausgestanzt.

Anschließend nur den Ausschnitt auf die Karte gelegt und mit „Hardwood“ in den Ausschnitt gestempelt – konnte man das jetzt verstehen???

„Ein guter Grund zu Feiern“ ist auch von Stampin Up – es stammt aus dem Set: „Geburtstagswunsch“.

Da ich ja auch viele Auftragsarbeiten (Einladungen) mache – ist dieses Set für mich einfach ein „Must have“ Set.

12

Die 3. Karte kommt leider auf dem Foto nicht so gut rüber.

Ich hatte sie aber kürzlich noch mit einer Taube im C6 Format für eine Konfirmation gebastelt.

Das Hellgrau und Himbeer harmoniert einfach wunderbar auf dem Weiß.

—————————-

Nu wirds aber mal Zeit für mich die Hände rund gehen zu lassen.

Ich wünsche euch ein super schönes und sonniges Wochenende!!!!

( Du lieber Himmel – die haben an die 20° Grad gemeldet und das Anfang März. )

Seid lieb gegrüßt

von Eurer

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s