AUSSERGEWÖHNLICHE KONFIRMATIONSKARTE MIT NAMEN

Außergewöhnlich würde ich deshalb sagen – da die Karte einfach nicht dem Standart entspricht.

13

Leider sind diese Scrapple-Buchstaben keine Stempel sondern Sticker –

aber die gefallen mir in diesem Fall trotzdem sehr gut.

14

Den Glückwunsch habe ich kurzerhand einfach mal innen gestempelt.

Das kleine Geldscheinfach sowie den Namen auf die Karte zu bringen wurde extra so bestellt.

15

Ich hoffe – dass ich den Geschmack der Kundin hiermit getroffen habe!?! 🙂

Einen schönen Sonntag euch allen

GLG

Margit

 

Kommentar verfassen

