MEIN VORRAT AN BABYKARTEN MUSSTE MAL WIEDER AUFGESTOCKT WERDEN

Die süßen Elefanten hat mir die liebe Jessica kürzlich mit ihrem Martha Stewart Stanzer ausgestanzt –

sind sie nicht goldig?

21

Am Ende kommen noch die Mädchenfarben –

aber ich muss immer wieder für mich feststellen – dass mir die Jungsfarben viel, viel besser gefallen.

19

Bei diesen beiden Jungskarten wurde Petrol, Bermuda und Aquamarin verwendet.

Eine Karte zur Taufe kann ich leider noch nicht zeigen – aber nach der Taufe hole ich das nach.

22

Bei dieser Karte habe ich mal meinen Kreisnäher ausprobiert –

bin ganz stolz – dass das so ordentlich geworden ist!!! 🙂

18

Nun kommt noch die Farbe mit der ich mich irgendwie etwas schwer tue –

ich vermute mal – das liegt daran dass ich schon als Kind überhaupt nichts mit dieser Farbe am Hut hatte.

Da ich auch „nur“ zwei Söhne habe – musste ich mich auch nie mit dieser Farbe auseinander setzen.

Aber  – aber!!!! – Es sieht wohl so aus – als ob sich das Ende Mai – Anfang Juni ändern wird. 🙂

——————–

Bis bald

LG

Margit

 

 

2 Gedanken zu “MEIN VORRAT AN BABYKARTEN MUSSTE MAL WIEDER AUFGESTOCKT WERDEN

Kommentar verfassen

