KARTE MIT GESTEMPELTEN FEDERN

Am Anfang dieser Karte hatte ich einfach nur mal die Federn in Pistazie und  Aquamarin probehalber auf ein Stück gestempelt.

Da mir das so gut gefiel – dachte ich mir da musst du doch was draus machen.

24

Naja – das ist draus geworden.

Etwas vintage und wie soll man das beschreiben – etwas wild???

Das Grün war mal aus der Stampin Up Farbkollektion – die Farbe würde mir heute auch noch gut gefallen.

Die Farbe hieß übrigens: „Salbeigrün“ und ich meine mich zu erinnern dass das die Lieblingsfarbe meiner Upline war. 🙂

So – jetzt hab ich wieder genug gequasselt.

GLG

Margit

Ein Gedanke zu “KARTE MIT GESTEMPELTEN FEDERN

Kommentar verfassen

