GEBURTSTAGSKARTE MIT „EIN DUFTES DUTZEND“

Für die heutige Karte habe ich zwei „Hilfsmittel“ hergenommen.

Das 1. ein Mojo Monday Layout

6a

Das 2. eine Farbkombination auf die ich heute Lust hatte.

Diese hier hatte ich auf Pinterest gefunden.

(Ich hoffe nur – dass man die ohne Probleme hier zeigen kann.

Leider sieht man auf dem Foto nicht den od. die Urheber.)

1

Meine Farben sind nicht ganz identisch – man muss ja nehmen was man da hat.

25

Herausgekommen ist diese schöne Werk.

(Neee, neee, neee – was hat man früher schon gelernt – Eigenlob stinkt – egal – mir gefällt sie und das sage ich dann auch) 🙂

Die verwendeten Farben sind:

Flüsterweiß, Schiefergrau, Petrol, Bermuda, Aquamarin und Mitternachtsblau

Den Glückwunschspruch aus dem Stempelset: „Ein duftes Dutzend“ habe ich mit schwarzem StazOn gestempelt.

Die Blume habe ich mit Sizzlits Blumentrio S. 188 von Stampin Up gemacht –

endlich habe ich sie mal verwendet – sie lag doch schon ziemlich lange ungenutzt in meiner Stanzersammlung.

Bis bald

LG

Margit

Ein Gedanke zu “GEBURTSTAGSKARTE MIT „EIN DUFTES DUTZEND“

Kommentar verfassen

