NOTIZ-ZETTEL-BOX

In der Box sind die handelsüblichen Notizblätter – sie wurden lediglich ein wenig aufgemöbelt durch einen Stempelabdruck.

27

Den Tip zu diesem praktischen Geschenk habe ich von der lieben Martina – danke Martina für den tollen Tipp!!!

Gefunden hat Martina sie bei der Maren Janssen – sie hat dazu auch ein Video Tutorial gemacht – einfach klasse.

So ging es wirklich 1-2-3 von der Hand. 🙂

28

Meine Box fasst ca. 50 Blätter und sie steht wirklich stabil.

Die neuen Sprechblasen „Ganz schön aufgeblasen“ von Stampin Up finde ich hier noch schön witzig.

Das verwendetet Designer Papier ist aus der Sale a bration Aktion – die noch bis Montag läuft.

Bis bald

LG

Margit

Advertisements

Ein Gedanke zu “NOTIZ-ZETTEL-BOX

  1. Pingback: Notizhalter | stempelmaeuschen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s