NOCH EINE KARTE MIT DEM SET: „ALLES NUR SPRÜCHE“

Holla die Waldfee – was ist das für ein Wetterchen!!!

Die Sonne scheint schon und es sollen heute über 20° C. warm werden und das Ende März – unglaublich!

Heute ist für mich die letzte Sale a bration Party und somit kann ich das schöne Wetter eigentlich gar nicht gnießen –

aber das basteln mit netten Menschen tut genau so gut wie schönes Wetter. 🙂

So – nun aber zu meiner gebastelten Karte.

Wieder habe ich zu dem Sprücheset von Stampin Up einen Stempel verwendet den ich mir im Internet bestellt hatte.

Das waren sie aber vorerst auch – die mussten unbedingt ausprobiert werden.

30a

Das hätte eigentlich nur ein Probestempel werden sollen –

aber der gefiel mir grad so gut dass ich daraus eine Karte gebastelt habe.

Den großen Kreis hatte eine Freundin mitbestellt – den habe ich kurzerhand einfach auch mal ausprobiert. 🙂

31

Um irgendwie noch etwas raffinesse auf die Karte zu bringen habe ich mir einfach noch ne Öse in die Karte gesetzt –

ein Band hinten mit Tesa festgemacht und zum Schluss noch ein Sternchen ins Band gefriemelt – fertig.

Jetzt muss ich mal in meiner Werkstatt wieder Ordnung schaffen und dann mal alles für die Stempelparty packen.

Seid lieb gegrüßt

von eurer

Margit

Kommentar verfassen

