EIN OSTERSTRAUCH MIT SCHMETTERLINGEN

Am Samstag hat mir unserEnkelvollerStolz

einen Strauch mit dürren Ästchen hingehalten – als wenn es der schönste Blumenstrauss wäre.

„Oma – der ist für dich – und nicht wegschmeißen“ meinte er noch mit erhobenem Zeigefinger. 🙂 🙂

„Nein“ meinte ich – „den werde ich mit Schmetterlingen hübsch dekorieren“.

3

Gesagt – getan und siehe da – den Ästchen sind über Nacht auch noch schöne Blüten gewachsen.

4

….

Da ich keine passende Vase für den Strauch hatte – habe ich kurzerhand ein Bierglas mit Wasser gefüllt.

Da das natürlich nicht sonderlich schön aussah – habe ich noch schnell eine Rosette drumherum gebastelt.

5

Dieses süße Osterei hat mir die liebe Martina geschenkt –

es ist mir eben – nach dem Fotografieren erst eingefallen – dass das Ei doch sicher prima zu dem Strauch passen wird –

und siehe da – es passt als ob es dafür gemacht wäre – nochmal ganz lieben Dank – Martina!!!

Bin gespannt wie Julius der schöne Osterstrauch gefällt. 🙂

Seid lieb gegrüßt

von eurer

Margit

Kommentar verfassen

