EINLADUNG ZUR HOCHZEIT IN DIN LANG

Das Osterfest ist so gut wie gehalten – nur noch eine Einladung zum Kaffee steht heute an.

Kochen muss ich auch nicht heute – da noch von gestern genug übrig ist –

also konnte ich heute morgen wieder getrost ein Weilchen in meiner Werkstatt verschwinden. 🙂

Heute habe ich eine Einladungskarte im DIN Lang Format gemacht –

aber wenn ich es mir recht überlege – kann man die Karte auch als normale Hochzeitskarte hernehmen.

10

Sie ist ganz schlicht in Weiß gehalten.

Die 3 Herzen habe ich mit einer Stanze gemacht – die es leider nicht mehr bei Stampin Up gibt (Herz an Herz)

Auf dem Foto kommen sie leider zu dunkel rüber –

ich habe sie aus dem Farbkarton: Kandiszucker und Savanne ausgestanzt.

9

Die geprägten Herzen habe ich mit einem Prägefolder aus dem Set (3 Stck.) „Dekorative Akzente“ gemacht.

Das der Prägefolder nicht lang genug war – habe ich in kurzerhand auseinander geschnitten –

ich musste dann aber die losen Prägefolder dann aber mit Post its fixieren.

Noch einen schönen Ostermontag!!!

LG

Margit

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s