EINLADUNG ZUR HOCHZEIT IN DIN LANG

Das Osterfest ist so gut wie gehalten – nur noch eine Einladung zum Kaffee steht heute an.

Kochen muss ich auch nicht heute – da noch von gestern genug übrig ist –

also konnte ich heute morgen wieder getrost ein Weilchen in meiner Werkstatt verschwinden. 🙂

Heute habe ich eine Einladungskarte im DIN Lang Format gemacht –

aber wenn ich es mir recht überlege – kann man die Karte auch als normale Hochzeitskarte hernehmen.

10

Sie ist ganz schlicht in Weiß gehalten.

Die 3 Herzen habe ich mit einer Stanze gemacht – die es leider nicht mehr bei Stampin Up gibt (Herz an Herz)

Auf dem Foto kommen sie leider zu dunkel rüber –

ich habe sie aus dem Farbkarton: Kandiszucker und Savanne ausgestanzt.

9

Die geprägten Herzen habe ich mit einem Prägefolder aus dem Set (3 Stck.) „Dekorative Akzente“ gemacht.

Das der Prägefolder nicht lang genug war – habe ich in kurzerhand auseinander geschnitten –

ich musste dann aber die losen Prägefolder dann aber mit Post its fixieren.

Noch einen schönen Ostermontag!!!

LG

Margit

Kommentar verfassen

