EIN HERZKÄRTCHEN IN DER HERZKARTE

Hallo ihr Lieben,

nach ganz viel Auftragsarbeit in meiner Werkstatt – melde ich mich endlich mal wieder zurück.

Heute habe ich mich an einer Karte zu schaffen gemacht die die Shari Caroll schon vor 4 Jahren gewerkelt hat.

Ich finde die Karte absolut faszinierend und ihr kennt mich ja nun lange genug –

dass ich schöne Karten einfach auch mal ausprobieren muss. 🙂

Natürlich verwendet man die Mittel die einem zur Verfügung stehen.

11

Ich habe hier die Herz-Kollektion von Stampin Up verwendet.

12

Das kleine herausnehmbare Herzkärtchen habe ich

mit Heart A Flutter von Stampin Up gemacht.

13

So sieht meine Karte aufgeklappt auf.

Zuerst wollte ich das obere Herz auf eine vanillefarbene Karte kleben –

aber das sah nichts aus – deshalb habe ich kurzerhand mit den Framelits einfach noch ne Herzkarte ausgestanzt.

——————

Du lieber Himmel – wo ist denn nur die Zeit geblieben –

muss schon bald meinen kleinen Racker vom Kindergarten abholen.

GLG

Eure

Margit

Kommentar verfassen

