HOCHZEITSKARTE IM VINTAGE LOOK

Ganz auf die Schnelle zwischen zwei Arztterminen – muss ich endlich mal wieder was bloggen. 🙂

Letztens hatte ich doch die Herzkarte gewerkelt –

da ich meiner Nähmaschine nicht so recht getraut hatte wollte ich vorher auf einem kleineren Herz

probeweise nähen.

Das Herz wollte ich natürlich nicht wegschmeißen – deshalb kam diese Karte zustande.

1

Auch hier habe ich das kleinere Herz wieder wie ein kleines Kärtchen gewerkelt.

2

Die Karte ist wirklich very vintage geworden. 🙂

——————

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

