GEBURTSTAGSKARTEN MIT „SASSY SALUTATION“ VON STAMPIN UP

Bei den folgenden Karte habe ich einfach nur auf die Schnelle einen neuen Bordürenstanzer ausprobieren wollen.

3

Das sind ja mal monstermäßige Scallops.

Ich weiß auch nicht mehr warum ich mir den zugelegt habe –

ich sah wohl irgendwas damit – was mir gut gefiel –

dass dumme ist nur – ich weiß gar nicht mehr was das war!!!!

Oh Mann – so fängts wohl an!!! 🙂

4

Aber ich finde ihn trotzdem schööön!!!

————————

Gestern hat mich mein Enkel angerufen und gefragt ob ich mit ihm

Einladungen für seinen 3. Geburtstag basteln würde.

Als ich ihn fragte – wen er denn einladen würde –

meinte er ganz selbstbewusst –

ei – meine Sophie und meine Paulina und meine Jana! 🙂

Das sind seine Kindergarten-Freundinnen.

Naja – dann schau’n wir mal – was wir beide heute fabrizieren werden.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

