EINLADUNGEN ZUM 3. GEBURTSTAG

Holla die Waldfee – wie die Zeit rennt.

Nun wird mein herzallerliebster Enkel doch tatsächlich schon 3 Jahre!!!

Gestern haben wir beide diese Einladungen gewerkelt.

Ich kann’s euch aber sagen – es dauerte nicht lange –

da hatte der süße Racker meine Werksatt auf den Kopf gestellt!!! 🙂

Fertig gemacht habe ich sie heute morgen erst – da ich ihn einfach nicht mehr aus den Augen lassen konnte.

5

Verwendete Stempelset:

I Dig You – (Bagger und Giraffe) SU

Gorgeous Grunge – (Straße) SU

Geburtstagswunsch – (Einladung) SU

Spring Sampler – (Fröschlein) SU

Von Herzen – (Zeit, Ort, Datum…) SU

Die Sprechblase ist auch von SU

Die Zahl habe ich mit einer Memory Box Stanzschablone ausgestanzt.

6

Der Hintergrundstempel mit den Linien stammt von Hero Arts.

Der Stempel: Zeit, Ort, Datum stammt aus dem Set „“ ebenfalls von SU.

Nun kann er seine Mädels alle einladen.

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

