HURRA – HURRA – UNSRE KLEINE ENKELTOCHTER KAROLINA IST DA!!!!

Wenn aus Liebe  – Leben wird

hat das Glück einen Namen –

Karolina!!!

Voller Stolz – kann ich heut verkünden –

dass unser zweites Enkelchen  – die süße Karolina – das Licht der Welt erblickt hat.

Mama Linda  – Papa Matthias und Karolina sind wohlauf!!! 🙂 –

und die Großeltern Familie Alles sowie Familie Caspari platzen fast vor Stolz und Freude!!! 🙂

—————————

Zur Geburt habe ich das erste Mal eine Pampers Torte gebastelt.

Wir haben ja im Stampin Up Katalog so eine tolle Torte –

als ich vor Monaten erfahren hatte  – dass ich wieder Oma werde –

wusste ich schon – dass ich diese Torte basteln werde.

10

Ach – was soll ich dazu sagen –

ich finde – sie ist mir wirklich gut gelungen – grins!!!

11

12

Wieder war ich froh – dass ich mir kürzlich eine A4 Stanzmaschine zugelegt hatte

und dann auch noch Kreis- und Scallop Stanzschablonen in XL dazu gekauft hatte.

Damit konnte ich das Topping dekorieren.

——————–

Außerdem habe ich noch eine Willkommens-Wimpelkette für die kleine Maus gebastelt.

So eine hatte  ich auch schon für unseren Julius vor knapp 3 Jahren gebastelt.

13

Natürlich konnte ich die Wimpelkette heute erst fertig stellen –

da aus dem Namen ja noch ein großes Geheimnis gemacht wurde. 🙂

14

Die Buchstaben hatte ich vor ein paar Wochen in unserem Drogeriemarkt gefunden.

Morgen zeig ich noch eine Kleinigkeit – die ich zur Geburt gebastelt habe.

——————————–

Nun brauch ich dringend eine Mütze voll Schlaf

Seid lieb gegrüßt

von der Oma

Margit

2 Gedanken zu “HURRA – HURRA – UNSRE KLEINE ENKELTOCHTER KAROLINA IST DA!!!!

  1. Liebe Margit,
    erstmals „Herzlichen Glückwunsch“!
    Sowohl zur Enkeltochter als auch zur tollen Windeltorte! Die sieht suuuper aus (vom Enkelkind kann ich das ja nicht beurteilen ….! :-))

    Alles Liebe, katrin

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

