EIN PICKNICKKÖRBCHEN MIT DECKEL

Vor knapp 3 Jahren habe ich dieses Picknickkörbchen schon mal in Blau für unseren Julius gebastelt.

Nun konnte ich es auch mal in Rosa basteln für die kleine Karolina. 🙂

15

Den Stempel mit der süßen Schildkröte habe ich mir extra hierfür bei Stampin Up gekauft.

Es ist ein Einzelstempel – er heißt “ Worth the Wait“.

16

Da ich schon den neuen USA Katalog kenne – weiß ich auch – dass dieser Stempel nicht in den neuen Katalog übernommen wurde.

Wer ihn also noch auf seiner Wunschliste hat – sollte nicht mehr all zu lange mit der Bestellung warten.

 …

17

Der Deckel lässt sich hier beidseitig öffnen.

Leider ist die Anleitung die ich damals fand aus dem Blog entfernt worden – schade – ich hätte euch gern einen Link dazu gegeben.

Bis bald

LG

Margit

 

Kommentar verfassen

