WEIHNACHTSKARTE IM MAI – NANU – WAS IS’N DA LOS?!? :-)

Hallo ihr Lieben,

zuerst mal – ich hab mich nicht in der Zeit vertan!!! 🙂

Ich hab lediglich meine Werkstatt aufgeräumt und da lag noch eine unvollendete Karte herum.

Bevor ich die jetzt noch 100 Mal in die Hände nehme – dachte ich mir gestern –

mach sie doch einfach fertig und dann weg damit in den Karton für Weihnachtskarten.

18

Die Jennifer Mc Guire hat mich zu dieser Karte inspiriert.

Auf You Tube habe ich von ihr ein Video mit diesen Bäumen und einem gefärbten Hintergrund gesehen.

Ich habe hier mit dem Stempelset Confetti von Stampin Up den Hintergrund weiß embosst

und dann mit Bermudablau und einem anderen Blau? ( weiß nicht mehr welches ) das Papier eingefärbt.

Ach ja – die Bäume (Sizzix Tim Holtz Stempel- u. Stanzset – „Holiday Joy“)  habe ich natürlich auch vorher weiß embosst.

Die Hintergrundfarben finde ich einfach genial!!!!

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

