ZWEIFARBIG STEMPELN MAL ANDERS

Bei der heutigen Geburtstagskarte habe ich eine neue Technik ausprobiert –

die ich in einem Video von der Jennifer McGuire gesehen habe.

Sie nennt dort die Technik „Two-Tone-Stamping“.

Ganz nebenbei – die Karte von ihr finde ich Hammermäßig!!!

21

Bei dieser Technik werden nacheinander zwei Farben übereinander gestempelt. ( Watt’n Satz – 🙂 )

In diesem Fall habe ich auch diese durchsichtigen Acrylstempel verwendet – so spart man sich den Stamp A Magic.

Die Pfeile hatte ich gar nicht geplant zu stempeln – aber da ich die neuen Acrylstempel von Stampin Up mal kurz testen wollte –

mussten die auch grad mit auf die Karte.

———–

Bis bald

LG

Margit

Kommentar verfassen

